26.02.2018 16:45 Uhr #1

Eierk0cher92

Administrator
Spender
Threadstarter
Hallo zusammen,

am 23. März erscheint das Koop-Spiel "A Way Out" für PS4. Da es sich um ein reines Koop Spiel handelt, welches man wohl auch nur zu zweit spielen kann, wird das Spiel nicht offiziell im Clan gespielt werden. Aber das Spiel hat eine ganz besondere Eigenschaft: Nur einer muss das Spiel kaufen und zwei Spieler, nämlich ein Koop Partner, kann das Game kostenlos mitspielen! Ich finde das eine richtig gute Aktion des Entwicklers. Darum eröffne ich dieses Topic zur Mitspielersuche. Ihr könnt euch hier abstimmen und einen geeigneten Partner für euch finden. Ich sorge in den nächsten Tagen dafür, dass der Clan ordentlich Zuwachs bekommt, damit die Anzahl an potentiellen Partnern steigt. wink
Ich hole mir das Spiel auf jeden Fall und habe auch schon einen Partner gefunden.
Freut ihr euch auf das Spiel? Wer von euch holt es sich und hat noch keinen Partner?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
zitieren antworten
06.03.2018 15:56 Uhr #2

Jordan___xoxo

Gamer
Spender
Ich hab auch nen Partner. amused 
zitieren antworten
06.03.2018 16:19 Uhr #3

LemoYucksFou

Administrator
Vorbestellt
zitieren antworten
13.03.2018 01:37 Uhr #4

Gast
doch nicht bestellt unhappy
brauch noch wie einen Partner?
zuletzt geändert am 21.03.2018 - 20:12 Uhr
zitieren antworten
21.03.2018 20:25 Uhr #5

Gast
@LemoYucksFou suchst du noch einen Partner ?
zitieren antworten
18.04.2018 15:46 Uhr #6

BarryBrust33

Gamer
Spender
Top Game - habe es bereits durchgespielt  tongue
zitieren antworten
20.04.2018 18:02 Uhr #7

LemoYucksFou

Administrator
@DonFilippino yo. Ich habs bereits mit 2 freunden jeweils durchgespielt tut mir leid 
zitieren antworten
registrieren anmelden
mehr Informationen