Archiv

Hallo zusammen,

wir stellen euch heute unser "neues" Clanlogo vor und möchten kurz erklären, warum die minimalen Änderungen notwendig waren. Trommelwirbeeeell....

https://www.bilder-upload.eu/upload/14e86a-1548254664.jpg
Tada!
Wie ihr seht, hat sich nicht viel geändert. Wir haben das Design einfach etwas schlichter gehalten. Aber warum überhaupt?

Wir sind leider mit unseren altem Logo immer wieder auf Probleme gestoßen, da dieses sehr viele "spezialeffekte" hatte. Diese Effekte rechts und links können zum Beispiel nicht auf DogTags gelasert- oder auf T-Shirts gedruckt werden. Unser geplanter Merch-Store für den Clan würde mit dem alten Logo also ziemlich dünn ausfallen.
Hinzu kommt, dass es sehr kompliziert ist, unser altes Logo mit den Effekten Ingame nach zu bauen. Einige Mitglieder haben unser Logo zum Beispiel schon bei Call of Duty nachgebaut. Solche Aktionen dürften jetzt wesentlich leichter fallen. Vielen Dank noch mal an euch für die Mühe!
Zu guter letzt arbeiten wir derzeit an unseren Clan-Apps. Und auch hier machen Google und Apple spezielle Vorgaben, wie ein Logo auszusehen hat. Diese waren mit dem alten Logo nicht einzuhalten. Außerdem geht der Designtrend aktuell ja sowieso in die Richtung "Flat - Design". Da wollen wir natürlich mit ziehen. wink

Da wir mit unserem Clan aber auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht haben, wollten wir auch kein komplett neues Logo erstellen lassen. Darum gibt es einfach ein kleines Redesign. Wir werden jetzt nach und nach all unsere Logos im Web durch unser neues ersetzen.





Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten