Archiv

Heute vor genau einem Jahr haben wir die Pforten in unserem Clan ganz offiziell eröffnet. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Viele Leute die zu uns kommen, erstaunt es aber vielmehr, dass es uns erst seit einem Jahr gibt. Denn in dieser Zeit haben wir schon viel erreicht und viel zusammen erlebt. Viele Leute haben sich bei uns gefunden und neue Freundschaften sind entstanden. Das möchten wir natürlich gebührend feiern.

Apps
Wir wollten euch eigentlich als großes Geburtstagsgeschenk unsere Apps präsentieren. Leider stecken die Apps derzeit noch im Freischaltungsprozess bei Apple und Google fest. Aber wir können zumindest schonmal verkünden: Die erste Version unserer Apps ist fertiggestellt! YAY! Sobald die Apps im Store zum Download bereitstehen, werden wir euch nochmal informieren. Die erste Version der App bildet erstmal unsere Website in einer mobile Optimierten Ansicht an. So können neue Anwärter sich noch einfacher für den Clan bewerben und ihr könnt einfacher ins Forum schreiben, neuen Squads beitreten und in der Übersicht nachsehen, welche Clanevents als nächstes anstehen.

Verlosung
Alle Clanmitglieder haben zur Feier des Tages die Möglichkeit, 25 Euro PSN Guthaben zu gewinnen. Dazu haben wir uns ein kleines Clan-Quiz überlegt. Die Fragen sind teilweise kniffelig und nicht einfach zu beantworten. Vielleicht können euch andere Clanmitglieder bei der Lösung helfen oder ihr findet Hinweise auf unserer Website. Schickt eure Antworten einfach bis zum 15.03.2019 an kontakt@phpgaming.de - Unter allen, die alle Fragen richtig beantwortet haben, werden wir die 25 Euro verlosen. Und das sind die Fragen:

  • Wie lautet die PSN ID des Clangründers?
  • Wofür steht die Abkürzung PHP?
  • Wie ist der offizielle Clantag des Clans?
  • Wer sind die beiden ältesten aktiven Mitglieder im Clan? Eierk0cher zählt natürlich nicht mit, alle anderen Admins aber schon.
  • Welche Spiele spielen wir offiziell im Clan?
  • Auf wie vielen Social Media Kanälen ist PHP aktiv?
  • Was hat die Entwicklung der Clanwebsite bis jetzt gekostet?
  • Wie lautet der Vorname des Website-Programmierers?

Wir wünschen euch allen viel Glück!

Statistiken
Zum Schluss haben wir noch ein paar interessante Statistiken aus dem ersten Jahr für euch. Und die sind wirklich beeindruckend:
- Unsere Website wurde bisher von 8820 unterschiedlichen Personen besucht
- Sie wurde insgesamt 22.780 mal aufgerufen, die meisten finden uns durch Social Media
- Es bewerben sich durchschnittlich drei neue Leute pro Tag für den Clan
- Wir nehmen durchschnittlich 1,5 Bewerbungen pro Tag an
- Wir haben 784 registrierte Benutzer auf der Website
- Es wurden 2092 Beiträge in unserem Forum geschrieben
- Unser Clan wurde 181 mal von Freunden weiter empfohlen
- Der Rekord von Leuten die gleichzeitig auf unserer Seite aktiv waren liegt bei 36
- Obwohl wir unsere Socialmediakanäle erst seit kurzem bespielen: Unsere erfolgreichste Social-Media Seite ist Facebook mit 79 likes.
- 84,1 % der Zugriffe auf die Website erfolgen durch mobile Endgeräte
- 85,99 % der Zugriffe auf unsere Website erfolgen aus Deutschland. Wir haben also auch einige Clanmitglieder und Interessenten aus Österreich, Schweiz und Italien.

Wir hoffen ihr feiert mit uns und das unser kommendes Jahr mindestens genau so erfolgreich wird.

Viele Grüße,
euer PHP_Leaderteam



Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten