Archiv

images/news-pics/159_1562329434.jpg
Fortnite x Stranger Things: Event bringt jetzt diese neuen Skins
Das Stranger Things-Event ist da: Ihr könnt zum Beispiel als Chief Hopper oder sogar als Demogorgon durch die Spielwelt streifen.

Fortnite wird immer mehr zur spielbaren Werbung. Aber solange es funktioniert und Spaß macht, wollen wir uns nicht beklagen. Aktuell gibt es ein Crossover-Event zur Netflix-Serie Stranger Things. Die dritte Staffel steht seit gestern im Stream bereit und das macht sich auch im Spiel bemerkbar. Nachdem zunächst nur die Eiskrem-Firma stutzig machte, gab es anschließend auch noch einige gruselige Portale in der Mall. Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack und Epic hat auch noch zwei Charakter- und einen Waffen-Skin enthüllt.

Stranger Things-Event öffnet Portale in der Fortnite-Welt & bringt Skins
Wie funktionieren die Portale? Insgesamt gibt es aktuell wohl sechs creepy Portale. Sie befinden sich allesamt in der Mega Mall auf der Fortnite-Map. Allerdings führen sie nicht in die Upside Down-Welt oder eine sonstige Dimension voller Monster. Stattdessen transportieren sie euch zu einem der anderen Portale.
Dabei ist es kein Zufall, wo ihr herauskommt, sondern immer dasselbe Portal. Jeweils zwei sind offenbar fest miteinander verbunden.

Nachdem dann lang und breit gerätselt wurde, welche Form das Fortnite-Event zu Stranger Things wohl annehmen könnte, hat sich jetzt herausgestellt, dass es Netflix und Epic wohl bei minimalen Map-Änderungen und einigen Skins belassen. Wer auf einen speziellen Modus als LTE wie bei Avengers gehofft hatte, muss jetzt tapfer sein.

Das sind die Stranger Things-Skins:
Ihr könnt im Fortnite-Shop jetzt ein Item-Set zu Stranger Things kaufen. Das umfasst die folgenden Dinge.

- Chief Hopper-Skin
- Demogorgon-Skin
- Vines-Wrap




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten