Archiv

Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon länger keinen Bericht zur Lage der Nation mehr gehabt. Unter anderem hatten wir letzten Monat eine kleine Sommerpause im Leaderteam vereinbart und auch sonst hat sich in den letzten zwei Monaten nicht sonderlich viel getan. Ein paar Dinge gibt es trotzdem, daher wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update.

Member
Der Clan wächst nach wie vor, langsam aber stetig. Es kommen jede Woche ein paar neue Spieler dazu. Um das ganze besser verwalten zu können haben wir im Leaderteam außerdem Verstärkung bekommen: PHP_Torgstar und PHP_Recon verstärken uns ab sofort und stehen euch mit Rat und Tat zur Seite. Wir haben außerdem für jedes Spiel jetzt fixe Ansprechpartner, damit ihr bei Fragen immer wisst, wen ihr genau kontaktieren könnt. Die Ansprechpartner seht ihr in der Beschreibung der jeweiligen WhatsApp Gruppe, oder unter "Squads" -> "Management" auf der Website.

Website & Apps
Die Apps sind fertig, aber wir haben uns von unserem bisherigen Appentwickler getrennt. Das Problem besteht also nach wie vor darin, die Apps in die Stores zu bringen. Wir haben aber einen neuen Appentwickler am Start, mit dem wir jetzt noch die Einzelheiten klären. Wir halten euch auf dem laufendem.
Auf der Website wird sich bis zur Vereinsgründung aus finanziellen gründen erstmal nichts weiter tun.

War`s und Events
Die SommerCups sind vorbei und die Gewinner haben ihre Pokale erhalten und sind jetzt auch in der Hall of Fame eingetragen. Herzlichen Glückwunsch nochmal! Als nächstes werden wir vermutlich erstmal ein öffentliches Turnier testen, bei dem auch nicht-Clanmitglieder teilnehmen dürfen. Weitere Einzelheiten bekommt ihr dazu noch, wenn es so weit ist.

Verein
Hier können wir öffentlich zwar nicht viel preisgeben, aber wir sind ein ganzes Stück vorangekommen. Wir gehen davon aus, dass wir Anfang September den Verein bei den Behörden anmelden können. Ich halte alle Gründungsmitglieder in der .eV WhatsApp Gruppe auf dem laufendem. Alle anderen werden dann nach der offiziellen Gründung informiert und dann geht es auch endlich mit den anderen Projekten vorwärts, die wir noch geplant haben.

Ausblick
Noch eine kleine Neuerung: Wir haben jetzt endlich einen Partner gefunden, der für uns Merch Produkte drucken kann. Die Vorbereitungen dafür sind alle abgeschlossen und wir müssen uns jetzt nur noch für Produkte entscheiden, die wir bedrucken lassen wollen. Dazu werden wir in Kürze eine Umfrage online stellen, bei der ihr mitentscheiden dürft, mit welchen Produkten wir starten sollen. Man darf gespannt sein!

Bis zum nächsten mal!

Liebe Grüße,
euer p0wned hopeless people - Leaderteam


Mega nice! Freu mich schon auf die Zukunft mit euch! Es sind schon echt ein paar gute Schritte für etwas ganz Großes für unser Clan/ Verein. Schön das wir immer weiter voran kommen

Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten