Archiv

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/08/fortnite-seltene-skins-titel-01.jpg
Fortnite: Battle Royale hat mittlerweile hunderte von Skins und Outfits. Doch während einige immer wieder im Shop auftauchen, sind andere Skins kaum mehr erschienen und entsprechend selten. Hier seht ihr die 10 seltensten Skins (inklusive des seltensten Skins) mit Bildern.

So haben wir ausgewählt: In unserer Auflistung der seltensten Skins aus Fortnite haben wir uns nur auf Skins aus dem Shop konzentriert. Denn jeder Skin aus einem vergangenen Battle-Pass ist einzigartig und mit Ende der jeweiligen Season nicht mehr zu bekommen. Damit wäre dann klar der letzte Skin aus dem Season-Shop von Season 1 der Seltenste.

Damit also mehr Vielfalt herrscht, zeigen wir nur Skins aus dem Shop. Außerdem haben wir immer wiederkehrende „Event-Skins“ wie die Skins zum Thema Halloween, Oktoberfest, Weihnachten oder Chinesisches Neujahr weggelassen.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/08/Fortnite-Season-X-Battle-Pass-Team.jpg
Diese Skins kommen nämlich wohl jedes Jahr wieder in den Shop und verlieren spätestens beim zweiten Auftauchen ihren Seltenheitswert.

Die 10 seltensten Skins aus dem Item-Shop von Fortnite

Wir haben die folgenden Skins in der Reihenfolge aufgezählt, in der sie zuletzt erschienen sind. Wir beginnen mit dem „jüngsten“ Skin und arbeiten uns dann zum ältesten und damit seltensten Skin durch.

Das sind dann die echten „OG“ Skins, die nur echte Fortnite-Veteranen haben, da sie schon seit langer Zeit nicht mehr im Shop waren. Bei den Erscheinungsdaten orientierten wir uns primär an der Datenbank der Seite ProGameGuides.

Wie kann man die Skins bekommen? Die hier vorgestellten Skins sind womöglich irgendwann einmal wieder im Shop erhältlich. Anderweitig gibt es sonst keine legale Methode, an sie zu kommen.


Platz 10 – Bandolier (Episch)

Was ist das für ein Skin? Bandolier (Patronengurt) ist ein epischer Skin, der einen dunkelhäutigen Kerl mit blanker Brust, Stirnband, Sonnenbrille und Patronengurt zeigt. Letzteres ist auch die Bedeutung seines Namens. Er sieht aus wie ein typischer Actionheld der 80er-Jahre.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/05/fortnite-patronengurt-epic-768x921.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Bandolier kam ursprünglich während Season 4 am 27.5.2018 ins Spiel. Sein letzter Auftritt war am 12.12.2018.



Platz 9 – Sky Stalker (Legendär)

Was ist das für ein Skin? Hier handelt es sich um einen legendären Skin. Der Sky Stalker (Himmelsjäger) sieht ein bisschen wie ein Charakter aus Team Fortress aus. Er trägt eine Gasmaske und einen Trenchcoat, was ihm ein cooles Retro-Militär-Aussehen verleiht.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/06/Fortnite-Himmelsj%C3%A4ger-legend%C3%A4r-768x906.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Dieser coole Skin kam erstmals während Season 4 am 22.06.2018 heraus. Sein letzter Auftritt im Shop war jedoch am 7.12.2018.



Platz 8 – Moisty Merman (Legendär)

Was ist das für ein Skin? Dieser legendäre Skin ist an ein Gebiet gebunden, das es schon lange nicht mehr gibt: Moisty Mire, der langweilige Sumpf, der vor Season 5 im Südosten zu finden war. Moisty Merman ist eine Art Sumpfmonster-Kostüm, das wohl zu den Dreharbeiten an den Filmen gehört, die das Thema von Season 4 waren.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/05/fortnite-moisty-merman-legendary-768x803.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Moisty Merman kam am 24.05.2018 ins Spiel und wurde am 5.12.2018 erneut gesichtet.



Platz 7 – Far Out Man Episch

Was ist das für ein Skin? Dieser epische Skin ist ein echtes Kuriosum. Denn ihr spielt damit einen abgedrehten Hippie mit langen Haaren und bunten Klamotten samt psychedelischen Mustern darauf. Der Hippie passt so gar nicht zur wilden Action eines Battle-Royale und genau das macht ihn so cool.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/09/fn-Far-Out-Man-Episch-768x803.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Der Hippie kam am 02.09.2018 in den Shop. Am 27.11.2018 gab es eine Rückkehr.



Platz 6 – Diecast (Selten)

Was ist das für ein Skin? Hier handelt es sich um einen seltenen Skin, der einen stählernen Androiden darstellt. Er gehört zu den Heerscharen des Filmschurken Omega aus Season 4.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/05/fortnite-diecast-rare-768x803.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Diecast kam am 11.05.2018 in den Shop. Am 20.11.2018 sah man ihn zuletzt.



Platz 5 – Funk Ops (Episch)

Was ist das für ein Skin? Dieser coole epische Skin ist ein echter Klassiker! Er zeigt einen dunkelhäutigen Mann mit Glitzer-Shirt und Afro, der irgendwie direkt aus einer Disco in den 70ern gekommen zu sein scheint.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/01/fortnite-funk-ops-768x803.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Funk Ops gibt es schon sehr lange. Sein erster Auftritt war am 31.12.2017. Zuletzt konntet ihr ihn aber noch am 08.11.2018 kaufen.



Platz 4 – Bunnymoon (Ungewöhnlich)

Was ist das für ein Skin? So recht weiß keiner, was dieser Skin sein soll. Es ist eine bizarre Mischung aus diversen Kostümen, darunter eine Hasenmaske und Weihnachtsbeleuchtung. Bunnymoon ist ein ungewöhnlicher Skin.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/11/fn-bunnymmon-768x919.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Bunnymoon kam zuerst am 27.10.2018 in den Shop. Am 01.11.2018 gab’s eine kurze Rückkehr.



Platz 3 – Midnight Ops (Selten)

Was ist das für ein Skin? Dieser seltene Skin zeigt einen coolen Cyborg-Krieger. Er hat eine Art Iro-Frisur und einen mechanischen Arm.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/04/fortnite-midnight-ops-selten-768x803.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Der erste auftritt von Midnight Ops war am 30.03.2018. Zuletzt gab es ihn aber noch am 24.10.2018.



Platz 2 – Ghoul Trooper (Episch)

Was ist das für ein Skin? Dieser epische Skin ist zwar Teil eines Feiertags-Sets, war aber nicht Teil des letzten Halloween-Events. Daher ist der Skin wirklich super selten jetzt. Ghoul Trooper ist aber im Prinzip nur eine auf Zombie geschminkte Ramirez.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/01/fortnite-ghoul-trooper-halloween-768x803.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Tatsächlich konnte man den Ghoul Trooper nur ein einziges Mal kaufen, nämlich im Herbst 2017. Sie kam zum ersten Mal am 26.10.2017 und ihr letzter Auftritt war am 28.11.2017. Seitdem ist sie nie wieder im Shop aufgetaucht. Sollte Epic also 2019 zu Halloween den Ghoul Trooper zurückbringen, wäre das eine kleine Sensation.



Platz 1 – Recon Expert (Selten – Der seltenste Skin

Was ist das für ein Skin? Dieser seltene Skin ist an sich nix Besonderes. Er zeigt nur eine dunkelhäutige Frau mit Hut und grauen Klamotten.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2018/01/fortnite-recon-expert.jpg
Wann gab es ihn zuletzt? Dieser Skin ist extrem selten, denn es gab ihn zuletzt vor fast 2 Jahren, am 12.11.2017. Der erste Auftritt war etwas früher, am 30.10.2017. Damit ist der Recon Expert der bisher seltenste Skin, der noch regulär im Shop erhältlich sein könnte.



Welchen Skin besitzt Ihr und benutzt Ihr ihn noch regelmäßig? Wusstet Ihr vielleicht sogar garnicht, dass es einer der 10 seltensten Skins in Fortnite - Battle Royale ist? Lasst es uns in den Kommentaren und der Whatsappgruppe wissen!




Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten