Archiv

https://www.pcgames.de/screenshots/original/2019/08/fortnite-content-update-10-patch-notes-pc-games_b2article_artwork.jpg
Epic Games veröffentlicht das Fortnite Content-Update 10.20. Der neue Patch erscheint im Laufe des heutigen Tages. Eine Uhrzeit liegt bereits vor: Die neuen Inhalte sind ab 14 Uhr verfügbar. Eine Downtime ist für den heutigen Patch-Release nicht eingeplant: Fortnite geht heute also nicht offline - eine Wartung gibt es nicht. Die Patch Notes hat Epic Games bislang nicht veröffentlicht. Allerdings gibt es erste Hinweise auf die möglichen Inhalte im Fortnite Content-Update 10.20. Im Artikel lest ihr die Details.

Epic Games bereitet das Fortnite Content-Update 10.20 vor. Der Patch ist ab heute erhältlich. Eine konkrete Uhrzeit haben die Entwickler bereits kommuniziert: Die Inhalte sind ab 14 Uhr verfügbar. Mit einer Downtime müsst ihr heute übrigens nicht rechnen: Fortnite geht nicht offline, bevor das Content-Update aufgespielt wird. Wartungsarbeiten sind also nicht vorgesehen. Noch bleibt allerdings abzuwarten, welche Änderungen und Neuerung die Aktualisierung für den Survival-Shooter aufspielt.

Die Patch Notes mit allen neuen Inhalten veröffentlicht Epic Games vermutlich erst kurz vor der Veröffentlichung des Fortnite Content-Updates 10.20. Eine erste Patch-Vorschau liegt allerdings bereits vor. So wurden nach dem Release des vergangenen Patches die Zapper-Fallen geleakt. Dass die mit dem heutigen Update zurückkehren, ist wahrscheinlich. Die Elektro-Fallen richten Schaden bei euren Gegnern an. Konkrete Details und die Stats zur Falle erfahren wir wohl erst mit dem Release des Changelogs.

Zudem sind einmal mehr Änderungen an der Karte zu erwarten. Hinzu kommen vermutlich neue Bugfixes und Optimierungen. Dass im Content-Patch auch zusätzliche Inhalte für den Kreativmodus und Rette die Welt stecken, ist wahrscheinlich. Sobald uns die Details zu den Neuerungen vorliegen, erfahrt ihr das wie gewohnt auf unserer Webseite. Behaltet am besten unseren News-Bereich im Auge. Dort laufen aktuelle Meldungen rund um den Survival-Shooter zusammen. Fortnite ist auf PC, Konsolen und mobilen Geräten erhältlich.



Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten