Archiv

Eigentlich sind PS4-Designs als Boni für Vorbestellungen nach dem Release für immer verloren. Bei einem Mirror's Edge-Theme hat EA jedoch nachgegeben.

https://6images.cgames.de/images/gsgp/204/mirrors-edge-2_2402835.jpg
Ihr könnt euch das Vorbesteller-Design von Mirror's Edge Catalyst jetzt gratis herunterladen.

Es ist nicht unüblich, dass Vorbesteller auf der PS4 ein exklusives Design als Bonus dazu bekommen. So war es auch bei Mirror's Edge Catalyst, das im Juni 2016 erschien. Das Problem dabei ist nur, dass die Themes ab dem Release des jeweiligen Spiels für immer verloren sind. In diesem Fall ist der Wunsch eines Fans jedoch Wirklichkeit geworden.

In einem Thread des Forums ResetEra stellte der User Genetrik die Frage, ob es nicht möglich wäre, 3 Jahre nach dem Release von Catalyst das PreOrder-Theme erneut in den Shop zu stellen. Er wäre sogar bereit gewesen, dafür zu bezahlen.



Community Manager F8RGE von Electronic Arts hat den Eintrag gesehen und versprach bei seinen Kollegen nachzuhaken. Das war vor ungefähr 2 Wochen. Nun wissen wir, dass er Erfolg hatte. Ihr könnt euch das Design ab sofort gratis im PS Store herunterladen.

Es gibt zwar leider keine Vorschau im Shop, aber ihr könnt euch das dynamische Design auf YouTube anschauen. Wir sehen im Hintergrund die klinisch-weiße Stadt und hören beruhigenden Soundtrack. Wenn ihr nach oben in die Menüleiste wechselt, wird es Nacht.

Wie gefällt euch das Design zu Mirror's Edge Catalyst?
Falls ihr nicht die größten Fans von Mirrors Edge seid und lieber das Logo eures Lieblingsclans als Hintergrundbild haben wollt, besteht natürlich die Möglichkeit dieses Wunderbare Bild für eure Playstation einzustellen.

images/news-pics/210_1567534644.jpg


Einfach das Bild herunterladen, auf die Playstation ziehen und als Hintergrund einstellen.

Ansonsten könnt ihr natürlich auch einfach dieses Video auf der Playstation aufrufen, im richtigen Moment auf Pause drücken und einen Screenshot machen. So habt ihr das Bild direkt auf eurer Playstation 4.




Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten