Archiv

CoD: Modern Warfare - Bösewicht kehrt offenbar zurück & Fans spekulieren
Der Spec-Ops-Trailer für CoD: Modern Warfare teast das Comeback eines bekannten Charakters an. Wer könnte es sein?

Ein paar Wochen dauert es noch, dann veröffentlichen Activision und Infinity Ward mit Call of Duty: Modern Warfare einen Soft-Reboot der wahrscheinlich populärsten CoD-Unterserie.

Mit Captain Price und John "Soap" McTavish kehren mindestens zwei bekannte Gesichter aus den ersten drei Modern Warfare-Spielen zurück und offenbar bleibt es nicht bei diesen Comebacks.

Teaser im Trailer: Denn Activision hat neben dem Launch-Trailer zum Spiel auch einen Trailer zum Spec Ops-Koop-Modus veröffentlicht, der ganz am Ende die Rückkehr eines Bösewichts ankündigt.

Wer könnte es sein?
Natürlich spekulieren Fans nun fleißig, wer sich hinter der Figur verbirgt, die im Trailer lediglich als Silhouette zu sehen ist. Möglichkeiten gibt es einige, denn die Modern Warfare-Spiele haben einige markante Bösewichte hervorgebracht, darunter

- Imran Zakhaev
- Vladimir Makarov
- Al Asad
- General Shepherd

Die Statur könnte für Shepherd sprechen, allerdings führte dieser eine andere Waffe als die Desert Eagle, die im Trailer zu sehen ist. Bis auf eine Uhr am rechten Handgelenk gibt es zudem keine weiteren Hinweise, die Rückschlüsse auf die Identität zulassen.

Fest steht nur: Alle genannten Bösewichte sind in Modern Warfare 1-3 ums Leben gekommen. Da Modern Warfare ein Soft-Reboot ist, bei dem theoretisch die Geschehnisse der anderen Teile nicht stattgefunden haben, spielt das aber wohl keine Rolle - Stichwort: McTavish.

Fraglich ist dagegen, ob die Rückkehr des mysteriösen Bösewichts nur im Spec Ops-Modus erfolgt oder auch in der Kampagne. Ab dem 25. Oktober werden wir alle schlauer sein, denn dann erscheint Call of Duty: Modern Warfare für die PS4, die Xbox One und den PC.

Was glaubt ihr, wer der Bösewicht ist?




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere WhatsApp Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten