Archiv

Nach dem Release von Update 1.09 für Call of Duty: Modern Warfare haben Dataminder frische Einträge entdeckt, die mit dem neuen Patch ins Spiel kamen – darunter auch Hinweise auf eine beliebte Multiplayer-Karte, die schon bald ihre Rückkehr feiern könnte.

Was hat es mit dem neuen Update auf sich
: Nachdem Modern Warfare bereits Anfang der Woche einen kleinen serverseitigen Fix erhielt, kam am 22. November dann das von vielen erwartete große Update 1.09.

Übrigens, bei den Patch Notes für das neue Update waren die Entwickler wohl etwas nachlässig: CoD Modern Warfare: Versteckte Entwickler-Notiz zu neuem Update – Man rechnete mit Kritik

Das Update brachte unter anderem einige neue Inhalte ins Spiel und ging zahlreiche Probleme von Call of Duty: Modern Warfare an. Der neue Patch gab zudem Dataminern neues Futter, die sogleich fündig wurden und einige interessante Details zutage förderten.

Was haben die Dataminer entdeckt? Neben dem animierten Logo für den Season 1 Battle Pass, der im Dezember erscheinen soll, gab es neue Einträge zu zwei kommenden Multiplayer-DLC-Maps:

- Crash
- Cargo

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/11/Titelbild-Modern-Warfare-Sch%C3%BCsse.jpg
Beide Maps wurden zwar schon zuvor im Rahmen des großen Leaks mit 38 Karten und 23 Modi entdeckt, doch von Cargo gab diesmal ein erstes Bild. Bei Crash sieht es so aus, als könnte die beliebte Map aus dem ersten Modern-Warfare-Ableger sogar schon bald ins Spiel kommen.

Beachtet jedoch dabei: Es handelt sich um Leaks und unbestätigte Spekulationen. Offizielle Angaben seitens der Entwickler gibt es dazu noch nicht.



Crash - beliebte Map aus Modern Warfare 1

Das wissen wir zu Crash: Crash ist eine ikonische Karte aus Modern Warfare 1 und zählt für viele Fans zu den beliebtesten Karten der Modern-Warfare-Reihe. Diese Karte wird wohl in Form eine Remastered-Version auch bei Call of Duty: Modern Warfare 2019 eingeführt.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/11/cod-mw1-crash-1024x523.jpg
Dass es schon bald soweit sein könnte, zeigt der neuste Fund von Redditor Senescallo, ein Dataminer, der bereits zahlreiche Details zu Modern Warfare geleakt hat – unter anderem auch zum Battle-Royale-Modus.

Dieser hat nur eine Art Lade-Bildschirm für die Karte entdeckt, der mit dem Update neu ins Spiel kam, was einige für einen Hinweis halten, dass es schon bald soweit sein könnte – möglicherweise in der anstehenden 1. Saison, zu der ebenfalls neue Daten mit dem Update ins Spiel kamen.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/11/cod-mw-crash-loading-screen-1024x578.jpg
Quelle: Reddit User Senescallo

Auf dem Bild sind der ikonische Hubschrauber-Absturz sowie die Gebäude-Anordnung zu sehen. Die Anordnung der Gebäude entspricht weitgehend dem, was Fans und Veteranen aus dem ersten Modern Warfare kennen.

Was wissen wir zu Cargo: Zu Cargo gab es nun das erste Bild. Die Karte spielt auf einem riesigen Container-Schiff – offenbar auch in der offenen Ladebucht.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/11/cod-mw-wet-works.jpg
Quelle: Reddit User Senescallo


Einige gehen dabei davon aus, dass es sich um ein Remake der Karte Wet Work handeln könnte – ebenfalls eine beliebte Karte aus Modern Warfare 1. Denn auch die ist auf dem Deck eines Frachtschiffes angesiedelt.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/11/cod-mw-wet-work.jpg
Das wissen wir bisher zur kommenden Season 1: Zur kommenden Season waren auch einige neue Daten im Update enthalten. Es sieht so aus, als gibt es 100 saisonale Tiers, also Stufen, und dass man diese Ränge auch mit CoD-Points kaufen kann.

Zudem ist das animierte Logo für den Battle Pass aus Season 1 bereits ins Spiel gekommen.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/11/cod-mw-battle-pass-s1-logo-1024x576.jpg
Quelle: Reddit User Senescallo


Die neue Season soll offiziellen Angaben zufolge bereits im Dezmeber 2019 starten und einen Battle Pass mit sich bringen.

Würdet Ihr Euch über eine baldige Rückkehr von Crash freuen? Und was haltet Ihr bisher von neuen Update 1.09?




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere Discord Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten