Archiv

Liebe Community,

endlich ist es so weit. Wir veranstalten im Jahr 2020 ein Clantreffen, wo wir uns im Reallife kennenlernen können. Da wir absolut keine Ahnung haben, wie viel Leute letztendlich kommen werden, mussten wir uns eine entsprechende Location suchen. Und natürlich wollten wir auch gemeinsam ein paar Dinge unternehmen. Nach langem suchen haben wir nun eine geeignete Location gefunden. Wir präsentieren:

Sportland Goed

https://media.insiders.nl/thumbs/mdr/large/files/image/d47174592d64b5088babfb6fd707e203079c444f.jpg
Ort: Sportland Goed, 7894 EA Zwartemeer, Niederlande
Anreise: Freitag den 17. Juli 2020 zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr
Abreise: Sonntag 19. Juli 2020 gegen Abend.
Mehr Infos zum Gelände: https://www.sportlandgoed.nl/

Kurzer Ablauf: Nachdem wir uns Freitag getroffen haben wird es erstmal ein Abendessen geben bei dem wir uns alle erstmal kennenlernen können. Anschließend können wir es uns bei ein paar Bierchen am Lagerfeuer gemütlich machen. Übernachtet wird in gemütlichen Holzblockhütten direkt auf dem Gelände.
Samstag steht nach dem Frühstück ein Survival Training an, bei dem wir als Team enger zusammenwachsen werden. Das wird großartig!
Anschließend gibt es wieder Abendessen und Bier. Sonntag früh nach dem Frühstück werden wir Bubblesoccer spielen.
Darüber hinaus wird es eventuell ein paar kleinere Programmpunkte geben wie Siegerehrung aus dem SommerCup 2020, ein kleiner Videodreh für unseren YT-Kanal, Vorstellung von Clan-Merch und so weiter. Wir wollten das Programm jetzt aber auch nicht zu voll stopfen. Primär geht es schließlich ums kennenlernen.

Wir wissen alle, dass es bis zum Eventplatz ein Stück zu fahren ist, aber dort haben wir alle Freiheiten und ein dementsprechend großes Arsenal nur für uns. Aber hey, wir wollen uns doch alle mal kennenlernen und dafür ist kein Weg zu weit. wink

Der Preis p. Person: 135€ inkl. 2 Barbecue, 2 Frühstück, die genannten Freizeitaktivitäten und ein eigenes Lagerfeuerplatz und 10 kanadischen Hütten (jew. Platz für 4 Personen)

Was muss ich mitbringen? Mitzubringen sind Badesachen, Handtücher und Wechselkleidung. Beim Survival Training könnte es eventuell nass und dreckig werden. wink Da Frühstück und Abendessen im Preis enthalten ist, muss für keinerlei Verpflegung gesorgt werden. Alkoholische Getränke die wir Abends am Lagerfeuer wegziehen wollen, müssen allerdings selber mitgebracht werden. Ansonsten ist das wichtigste natürlich: GUTE LAUNE.

Anmeldung:
Schreibt bitte eine Mail an hendrik_martin@icloud.com mit Folgenden Informationen, wenn ihr am Clantreffen teilnehmen wollt:
- Vorname / Name
- PSN ID
- Biete Mitfahrgelegenheit: (Ja/Nein)
- Falls Ja: Bitte Wohnort (Stadt) angeben und die Anzahl der Personen, die theoretisch mitgenommen werden können.
Wir werden am 15. dann eine Liste aller Mitfahrgelegenheiten intern veröffentlichen, an die sich jeder der Bedarf hat wenden kann. Organisieren müsst ihr eure Anfahrt anschließend aber selbstständig. Die Anmeldephase geht bis zum 15. Januar 2020. Wer sich danach nicht angemeldet hat, kann leider nicht am Clantreffen teilnehmen.
Ebenfalls am 15. geben wir die Kontodaten bekannt auf die das Geld einzuzahlen ist. Bezahlt werden muss bis zum 30. Januar, damit wir den Platz buchen können. Wer bis zum 30. Januar nicht gezahlt hat muss aus der Anmeldeliste leider gestrichen werden.

Es handelt sich um unser erstes Clantreffen und wir sind uns bewusst, dass die Location weder besonders nahe noch besonders günstig ist. Wir wollten aber auch kein 0815 Lanhaus mieten, wo wir dann wieder alle nur sitzen und zocken. Es geht ja schließlich ums Kennenlernen. Wir würden uns freuen, möglichst viele von euch im Sommer 2020 kennenlernen zu können.

Vielen Dank außerdem am PHP_Django fürs organisieren des Clantreffens!

Viele Grüße,
Euer Leaderteam



Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen
Hey

Unsere Discord Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten