Archiv

Apex Legends: Lifelines Carepaket kann durchschossen werden


https://www.gamez.de/app/uploads/2019/03/Apex-Legends-Lifeline-Header-1140x395.jpg
Lifeline ist seit dem Beginn bei Apex Legends dabei. Nun wurde eine neue Funktion ihrer ultimativen Fähigkeit entdeckt.
Apex Legends



Das Wichtigste in Kürze

-Lifelines Carepaket bietet Feuerschutz, doch nicht überall.

-Wer darauf sitzt, kann durch einige der geöffneten Klappen hindurchschiessen.


Seit der Veröffentlichung von Apex Legends gehört Lifeline zu den spielbaren Charakteren. Die Kampfsanitäterin bringt eine DDM-Heildrohne als Taktikfähigkeit mit sich und glänzt besonders bei der Heilung ihrer Teamkameraden. Nun wurde eine neue Einsatzmöglichkeit für Lifelines ultimative Fähigkeit «Carepakte» entdeckt.

Die Grundfunktion von Lifelines Carepaket ist es, die Kampfsanitäterin und ihr Team mit einer Reihe von defensiven Gegenständen zu versorgen. Beispielsweise kann man darin Rucksäcke, Erste-Hilfe-Sets oder die Level-3-Rüstung finden. Daneben kann die aus der Luft abgeworfene Kapsel durchaus auch als Feuerschutz dienen, sollte man sich in einem Gefecht wiederfinden.

«Spez32» hat nun in einem Reddit-Beitrag eine neue Taktik offengelegt, mit der man das Carepaket auch alternativ nutzen kann. Wie bereits erwähnt, bietet die Kapsel Feuerschutz. Doch das ist nicht überall der Fall.

Setzt man sich oben auf das Carepaket, kann man durch einige der geöffneten Klappen hindurchschiessen, ohne dass man gesehen wird. So kann man unachtsame Gegner ausschalten, ohne jemals von ihnen gesehen zu werden. Aber Achtung: Die Klappen können auch von der anderen Seite durchschossen werden, sie dienen lediglich als Tarnung.


https://www.gamez.de/app/uploads/2019/03/Apex-Legends-Lifeline-Carepaket2.jpg
Die Taktik kann beispielsweise genutzt werden, um nichts-ahnende Feinde aus einer erhöhten Position auszuschalten. Die Teamkameraden des Schützen erhalten somit Unterstützungsfeuer, während sie das Carepaket öffnen.

Apex Legends nähert sich derzeit seinem einjährigen Jubiläum. Das Spiel wurde am 4. Februar 2019 veröffentlicht.




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere Discord Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten