Archiv

In einem Community Update hat Call of Duty: Modern Warfare (PS4, PC, Xbox One) einen Einblick in die nächsten Wochen gegeben. So verrieten die Entwickler, an was sie gerade arbeiten und was im nächsten Patch stecken wird.

Woher stammen die Infos? Infinity Ward hat ein Community Update veröffentlicht und passend dazu ein Trello-Board, wo sie all die Infos aufgeschrieben haben.

Die Informationen drehen es sich um kommende Features, aber auch um Bugs, die Modern Warfare gerade belasten. So habt ihr als Spieler nun einen guten Überblick über die Zukunft des Spiels.

3 große Neuerungen warten auf euch
Neue Plätze für eure Loadouts: Bereits vor einigen Tagen wurde es angesprochen und nun haben wir die Bestätigung: Modern Warfare bekommt bald mehr Platz für eure erstellten Klassen.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/11/Call-of-Duty-Modern-Warfare-geheime-Waffen-Beowulf-AR-15-50-1024x576.jpg
Eure Waffen-Klassen haben bald mehr Platz

Wie viele neue Plätze dazu kommen, ist noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass ihr bald mehr eigene Klassen erstellen und mitnehmen könnt.

Neuer Modus für Gunfight: Der Gunfight-Modus bekommt Zuwachs. Während man sich bisher im 1 gegen 1 und in 2er-Team gegenüberstehen konnte, soll es bald auch einen Modus für 3er-Team geben.

Turniere im Gunfight kommen wieder: In einer Beta-Version wurden im vergangenen November Turniere im 2 gegen 2 getestet. Diese Veranstaltungen kamen offenbar auch bei den Entwicklern gut an, denn sie versprechen die Rückkehr der Turniere.

Vorher wollen sie allerdings noch Bugs beheben und neue Belohnungen einfügen. Danach sollten die Gunfight-Turniere zurückkommen.

https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2019/07/Modern-Warfare-MP1.jpg
Im Gunfight passiert bald eine Menge


Infinity Ward will zahlreiche Bugs beheben
Im Community Update wurden auch diverse Bugs angesprochen, die die Entwickler nun beheben wollen. Wann genau die Fixes kommen sollten, sagte Infinity Ward bisher noch nicht, doch diese Bugs sind in der Bearbeitung:

- Fehler bei der Freischaltung von Platin-Skins
- Damast- und Platin-Skin blenden beim Zielen
- Spieler-Kollisionen
- Glitches, bei denen Spieler unter die Map kommen

Vor allem die Spieler-Kollisionen sind gerade ein Streitthema bei Modern Warfare. So kann es passieren, dass Mitspieler einen ins Schussfeld schieben und dadurch eliminieren.

Das Zielen mit Damast- und Platin-Skins war ebenfalls ein Streitthema bei den Spielern. Man ärgerte sich darüber, dass man lange für einen solchen Skin spielen musste und dieser dann das Zielen maßgeblich beeinträchtigt.

Patch für CoD MW kommt wohl schon nächste Woche

Wann ist mit einem neuen Patch zu rechnen? Das Update dürfte vermutlich schon nächste Woche erscheinen. Bereist vor einigen Tagen gab Joe Cecot, Co-Design Director bei Infinity Ward, bekannt, dass sie bereits am Update arbeiten. Sehr lange kann es also nicht mehr dauern.






Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere Discord Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten