Archiv

images/news-pics/304_1579553420.jpg


Da wir mittlerweile über 150 Mitglieder im Clan sind, ist es natürlich schwer, mit jedem in Kontakt zu kommen. Also haben wir unsere Köpfe zum rauchen gebracht und uns überlegt, wie wir uns trotzdem noch besser vernetzen und kennenlernen können. Dabei kamen viele gute Ideen raus und eine davon möchten wir euch heute präsentieren: Der Member der Woche.

Ein mal in der Woche möchten wir euch einen Member etwas genauer vorstellen. Neben einem Foto und den grundlegenden Informationen, haben wir uns auch einige persönliche Fragen überlegt. Heute im Member-Spotlight: PHP_BlackEagle

Name: Justin
Alter: 21
Wohnort: Brandenburg/Cottbus
Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik
PSN ID: PHP_BlackEagle

Wie würdest du dich selber beschreiben?


Ich bin ein sehr hilfsbereiter und offener Mensch. Ich bin immer zur Stelle wenn jemand meine Hilfe brauch und tue alles dafür das Konflikte schnell und Gerecht gelöst werden.
Ich bin immer crazy drauf, mit mir kann man viel Blödsinn anstellen und auch in den Partys habt ihr keine Ruhe vor mir, dennoch kann ich, wenn es darau ankommt auch ernst sein um maximale Erfolge zu erzielen.

Was war das erste PC/Konsole-Game was du jemals gespielt hast?

Das erste Game was ich gezockt habe war damals Frontschweine, hab es direkt gefeiert und wollte mehr von solchen Games. Auch meine Freunde aus der Schule haben mich ständig dazu angehalten die neuesten Games und Konsolen zu testen und so wurde ich nach und nach zu einem sogenannten Gamer.

Was zockst du aktuell und auf welches kommende Spiel freust du dich am meisten?


Momentan zocke ich viel CoD Modern Warfare da ich im Alpha_Squad was erreichen möchte. Nebenbei spiele ich zurzeit Rainbow und Rocket League da mich der gute Recon mich dazu angehalten hat mir diese Spiele zu holen.
Am meisten freue ich mich zurzeit auf das Spiel Rust, was vielen Leuten ein Begriff sein sollte, die auf Survial Games stehen.

Wie und warum bist du zu uns in den Clan gekommen?


Ich bin Ende November im Clan, denn ich hatte damals keine Lust mehr alleine zu spielen wenn meine Freunde nicht konnten und habe mich auf die Suche nach einem Clan gemacht, leider blieb der Erfolg aus da die meisten Clans nur aus Whatsapp Gruppen bestanden und sich somit ziemlich schnell wieder auflösten. Doch dann kam der 21.11.18, der Tag an dem ich auf den PHPGaming Clan traf. Ich schickte eine Bewerbung ab, machte mir aber keine großen Hoffnungen da der Clan ziemlich professionel wirkte und meine K/D nicht die beste war, doch eines Tages kam die lang erfoffte Eamail vom PHP_Eierk0cher persönlich die mir sagte das ich in den Clan aufgenommen wurde. Ich freute mich tierisch die anderen aus dem Clan kennenzulernen und lebte mich sehr schnell ein und bis heute bereue ich es keinesfalls ein Teil dieser großartigen Community zu sein, denn ist mehr als nur das es ist eine Familie, die mit Herz und Treue jedem Gegenübver zur Seite steht und darüber bin ich als Admin und Mitglied des Clans so unfassbar stolz und wollte mich damit nochmal für alles bedanken.

Was gefällt dir besonders gut im Clan?


Hab ich gerade schon beantwortet amused

Was würdest du im Clan anders machen, wenn du könntest?


Die finanzielle Lage um einfach das zurück zu geben was der Clan und somit der Chef des Clans für die Community tut.


Gibt es Social Media Kanäle von dir, die du gerne verlinken möchtest?

Twitter:
Instagram:
Twitch:

Du möchtest auch gerne mal Member der Woche werden? Kein Problem! Beantworte einfach alle Fragen aus dieser News und sende die Antworten inklusive einem Bild von dir an: socialmedia@phpgaming.de - Dann bist auch du demnächst hier zu sehen. Natürlich kannst du uns auch einfach ein paar nette Gameplays, lustige Zockerfails oder witzige Voice-Mitschnitte aus Partys zuschicken. Wir verwerten auf Social Media alles was ihr uns einschickt.




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen
Hey

Unsere Discord Gruppen sind nur für Clanmitglieder zugänglich.

Wenn du schon Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.

Du bist noch kein Mitglied und hast vor der Anmeldung ein paar Fragen?

Dann komm in unsere WhatsApp-Gruppe für Anwärter.

Unsere Admins werden dir alle Fragen beantworten.

WhatsApp-Gruppe betreten