Archiv

Hallo zusammen,

ich hatte euch versprochen, immer zum ersten des Monats einen Bericht zur Lage der Nation zu schreiben. Dieser Bericht wird euch über alle Neuigkeiten auf dem laufendem halten. Wenn ihr also wissen wollt, was sich im Clan so tut, lest euch auf jeden Fall den monatlichen Bericht durch.

Für den ersten Bericht zur Lage der Nation habe ich eine großartige Neuigkeit zu verkünden. Wie die meisten wissen, waren wir schon seit längerem auf der Suche nach einem Hauptsponsor, um unsere Clankasse etwas zu entlasten. Heute ist es endlich so weit und ich freue mich, euch unseren neuen Hauptsponsor bekannt geben zu dürfen: Die deutsche Telekom mit dem besten Netz für Gamer! Mit dieser neuen Partnerschaft gehen einige Änderungen im Clan einher die ich euch heute kurz mitteilen möchte:

1. Da die Telekom Führungsetage gerne Mitspracherecht im Clan haben möchte, werden alle CoLeader und Heads ihres Amtes entbunden. Ausgenommen ist der Gründer, also Eierk0cher, der neuer CEO der Gamingsparte bei der Telekom wird.

2. Die Telekom setzt beim eSport ganz klassisch auf den PC. Daher wird der Clan ab sofort ein reiner PC Clan. Es müssen also zwangsweise alle Clanmitglieder von PS4 auf PC umsteigen.

3. Unsere Webseite wird ab sofort von der Telekom übernommen. Der komplette Relaunch erfolgt am 15.04.2018. Ab diesem Tag ist unsere Clanseite fester Bestandteil von http://www.t-online.de/spiele/ . Ihr könnt euch dann nur noch mit bestehenden Telekom Vertragsdaten einloggen und die Webseite bekommt ein neues, magentafarbiges Design - ganz im Stil unseres neuen Partners.

4. Für alle die keinen Telekomanschluss und somit auch keine Telekom Logindaten haben, bietet unser Hauptsponsor einen Rabatt auf seine Verträge an. Ihr könnt also ganz einfach von eurem bisherigen Anbieter zur Telekom wechseln, damit ihr weiter im Clan bleiben könnt. Details dazu gibt uns die Telekom im laufe der Woche bekannt.

Sicher sind jetzt noch viele Fragen offen. Es wird nach Ostern eine Frage- Antwortrunde mit mir und dem Telekomchef geben, in der wir alle eure Fragen beantworten werden. Du kannst deine Frage in diesem Topic stellen, damit wir sie in der QA Runde beantworten können. Wir hoffen, unserem Clan mit der neuen Kooperation einen kräftigen Schub verleihen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik "Eierk0cher" Martin
CEO Telekom Gaming
Willkommen im besten Netz für Gamer!



Dein Kommentar

Sicherheitscode
Optionen: • HTML ist AUS • BBCode ist AN • Smilies sind AN
mehr Informationen