Archiv

Hallo zusammen,

diesen Monat hat sich einiges bei uns getan. Wie versprochen gibt es von mir wieder einen Bericht zur Lage der Nation, damit alle auf dem selben Stand sind.

Member
Hier hat sich wieder einiges getan. Der Memberzufluss ist nach wie vor ungebrochen hoch. Viele Bewerbungen lehnen wir schon ab, weil die Bewerber die Kriterien nicht erfüllen. Trotzdem haben wir seit letzten Monat wieder unzählige neue hoffnungslose people für uns gewinnen können, was uns natürlich sehr freut! Nochmal herzlich willkommen an alle Neuzugänge. smiling

Im Leaderteam hat sich auch einiges getan. Leider haben DonChilloo und DonFilipoo den Clan verlassen. Maiskruste hat sein Amt als Fortnite CoLeader aufgrund mangelnder Zeit niedergelegt, bleibt uns aber zum Glück weiterhin als Member erhalten. Wir danken den dreien trotzdem für die Unterstützung und wünschen den beiden Abgängen alles gute für die Zukunft.
Zum Glück konnten wir dafür auch einige Lücken füllen. Killer_Profie_XD wird sich zukünftig um das Rainbow Team kümmern und Frazer2597 unterstützt das Fortnite Team. Wir wünschen euch viel Erfolg bei euren Aufgaben.

Du möchtest den Clan auch als Leader unterstützen? Hier gehts zu dem offenen Jobangeboten: Klick mich

Server
Wir haben euch darum gebeten abzustimmen: Soll Discord unsere WhatsApp Gruppen ablösen? Die deutliche Mehrheit hat sich dafür ausgesprochen. Deshalb prüfen wir jetzt nochmal ob Discord unseren Anforderungen entspricht. Sollte dem so sein, werden wir definitiv auf Discord umsteigen. Es wird trotzdem weiterhin für jedes Game einen eigenen Channel geben und natürlich einen Smalltalk Channel. Weitere Informationen folgen, wenn es so weit ist.

Website
Folgende Änderungen gab es an der Website:
Forum: rechts gibt es nun eine neue Spalte mit den letzten Beiträgen, Admins die online sind und die nächsten Geburtstage
Forum: wenn ihr Boxen ein / ausklappt (mit dem +/- an der rechten Seite) wird die Einstellung gespeichert und bleibt auch nach einem Reload erhalten .
Anmeldeprozess: Nutzer, die die Bewerbung übersprungen haben, können jetzt einfacher eine Bewerbung direkt über das Forum erstellen
Anmeldeprozess: Alle Nutzer ohne Bewerbung erhalten nach drei Tagen eine Erinnerungsmail, um dies nachzuholen.
Neue Funktion: WhatsApp Newsletter fertiggestellt.

Der WhatsApp Newsletterservice ist noch nicht verfügbar, obwohl er fertig programmiert ist. Leider fehlt mir noch ein passendes Zweithandy dafür. Sobald ich eins organisiert habe, versorgen wir euch direkt per WhatsApp Nachricht mit den wichtigsten Clannews. Natürlich nur, wenn ihr euch dafür angemeldet habt.

Außerdem stehen noch größere Projekte an: Wir überarbeiten das Warsystem komplett, damit ihr euch noch einfacher dafür anmelden und die Wars noch leichter über unsere Streams mit verfolgen könnt. Seid gespannt!

War`s und Events
Wir haben diesen Monat das erste mal bei der EGL mitgespielt. Eine Liga, bei der es sogar Preisgelder zu gewinnen gibt! Und ebenfalls unglaublich: Wir haben es im ersten Monat direkt bis ins Viertelfinale geschafft. Zukünftig werden wir dort mit drei Teams vertreten sein. Einmal mit unserem Eliteteam, dann mit unserem Community Team und mit einem Vereinsteam. Es haben also zukünftig noch mehr Mitglieder die Chance bei der EGL mitzuspielen! Danke an Hippel und Tobitoto, die das ganze großartig organisieren. Weitere Infos zu kommenden Cups gibt es wie immer im Forum und per WhatsApp, wenn es so weit ist.

Außerdem hat unser erstes Gameevent bei Fortnite statt gefunden. Tobitoto8 hat bei der Schnitzeljagd in Fortnite die 10 Euro PSN Guthaben gewonnen! Mir wurde bereits zugetragen, dass wir die Events zukünftig im voraus ankündigen sollen. Das nehmen wir mit und wir werden das zukünftig natürlich so machen. Vielen Dank für euer Feedback!

Ausblick & Sonstiges
Huch, das meiste hab ich jetzt schon gesagt. Wir hoffen nächsten Monat mit dem neuen War System an den Start gehen zu können. Außerdem haben wir jetzt auch einen eigenen Twitch Kanal. Der Livestatus dieses Kanals soll auf der Webseite eingebunden werden und natürlich wollen wir dort auch die ersten Streams zeigen. Einige freiwillige haben sich dafür schon gemeldet. wink
Außerdem steht die Vereinsgründung kurz bevor. Wenn wir genug Gründungsmitglieder versammelt haben kann der Verein offiziell angemeldet werden.

Die Entwicklung des ganzen kostet natürlich Geld, darum nochmal ein freundlicher Hinweis auf unser Spendensystem. Unseren Schuldenberg und die kommenden Kosten könnt ihr euch da anschauen und direkt etwas minimieren:
https://www.phpgaming.de/index.php?site=spenden

Wenn ihr sonstige Vorschläge, Sorgen oder Nöte habt, könnt ihr euch natürlich immer an uns wenden. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Clan!

Liebe Grüße,
euer p0wned hopeless people Leaderteam




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen