Archiv

Treyarch hatte zuvor angekündigt, dass in Kürze ein Update zu " Call of Duty Black Ops 4 " veröffentlicht wird. Jetzt haben die Entwickler Patch 1.03 veröffentlicht, das Update steht für alle Systeme zum Download bereit.

Mit dem Patch 1.03 kommt der Black Market zurück und es gibt neue Specialist Outfits , eine Übersicht über alle neuen Inhalte findet sich unten. Es gibt auch einige Bugfixes und Stabilitätsverbesserungen, alle Details finden Sie in den Patchnotes unten.
Das Update 1.03 ist 8,9 GB Dateigröße auf PS4 und 4 GB auf dem PC.


Völlig neue Blackout-Charaktere - Neue spielbare Charaktere werden mit jeder neuen Operation veröffentlicht.
Signaturwaffen
Specialists Outfits - Coole Anpassungsinhalte, die auf Themen für alle Spezialisten im Spiel aufbauen. Sie können sogar das Aussehen Ihres Charakters in Outfit-Sets kombinieren.
Tags / Gesten - Ob Sie Gegner verspotten oder einen Sieg feiern, Tags und Gesten sind eine perfekte Möglichkeit, sich im Spiel auszudrücken.


Call of Duty Black Ops 4 - Patch Hinweise 1.03
Ranglisten sind jetzt für Multiplayer, Blackout und Zombies verfügbar. Bei Multiplayer und Blackout werden die Spieler nach 25 Spielen in den Bestenlisten gelistet.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem von Spielern erstellte Bemalungen auf Waffen verfälscht oder gestreckt erscheinen können.
Zuvor erstellte Farbaufträge können daher verschoben oder verzerrt erscheinen und müssen möglicherweise neu eingestellt werden.
Aufgrund erheblicher Änderungen der Architektur zwischen den Aktualisierungen können frühere Theatre-Dateien nicht mehr angezeigt werden. Obwohl dies ein ungünstiger Nebeneffekt der Live-Spielentwicklung ist, werden wir uns bemühen, Unvereinbarkeiten auf ein absolutes Minimum zu beschränken.
Allgemeine Stabilitätsverbesserungen für Multiplayer, Blackout und Zombies.
Mehrspielermodus

Allgemeines
-Verbesserte Spawn Punkte auf verschiedenen Karten in Free For All und Domination.
-"Sprint Cancels Reload" zu Optionen in der Kategorie Controls hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, können Spieler ihre Waffen neu laden, indem sie einen Sprint starten.
Sprinting oder Reloading wird nicht verhindert, wenn die Spieler bereits sprinten und neu laden.
-Behebung verschiedener Probleme mit Ummantelung und anderen Ego-Kampfanimationen.
Spezialisten
-Es wurde ein Exploit behoben, durch den ein Spieler TAK-5 von Crash für die Dauer des Spiels verwenden konnte.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Grapple Gun von Ruin scheinbar aus der Hand des Spielers schwebte.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Vision Pulse-Effekte von Nomad nach dem Respawnen und während des besten Spiels auf Feinden bleiben.
-Verbesserte Pfadsuche für den Suchenden des Propheten auf verschiedenen Karten.
-Ein Problem mit Voiceover-Zeilen wurde behoben, die gelegentlich zu falschen Zeiten abgespielt wurden.

Waffen und Zubehör
-Probleme mit Waffen-Camos behoben, die auf unbeabsichtigten Teilen von Waffen erscheinen.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige reaktive Camos nicht korrekt angezeigt wurden.
-Es wurde ein Problem behoben, durch das befreundete Spieler, Ausrüstungsgegenstände und Scorestrakes thermische Visuals in der NVIR-Optik zeigten.

Karten
Miliz
-Zusätzliche Spawns für verschiedene Spielmodi hinzugefügt.
Nutzlast
-Die Kontrollzone des Silo-Laufstegs wurde in den Raketenbereich erweitert, um beim Angriff und bei der Verteidigung zusätzliche Deckung zu bieten.
Vorteile
-Es wurde ein Problem mit Engineer behoben, bei dem hervorgehobene Ausrüstung gelegentlich feindliche Spieler verdeckt.
Bestenlisten
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem die thermischen Effekte des Kampfhubschraubers auf gegnerischen Spielern verbleiben konnten.
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Mantis nach dem Aufruf eines Streik-Teams nicht kontrolliert werden konnten.

Ausrüstung
-Teamkills mit dem Sensor Dart in Hardcore zählen nicht mehr zu Scorestreak-Fortschritt.

Zombies
Allgemeines:

Wir haben die Stabilität bei Osterei-Quests und High-Round-Spielen verbessert und arbeiten derzeit daran, weitere Abstürze zu beheben.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem XP-Benachrichtigungen im Spiel in Zombies angezeigt wurden.

-Die EP-Verdienstrate in allen Zombies-Modi wurde verifiziert und ist unverändert.
-Verbesserter Pfad für feindliche Zombies.
-Adressierte Instanzen von Zombies Challenges, die falsche Abschlussanforderungen anzeigen.
-Ein Problem wurde behoben, das eine Verzögerung verursachte, bevor Spieler aufeinanderfolgende Spezial-Nahkampfangriffe aktivieren konnten.
-Ein Problem wurde behoben, das zu einer leichten Verzögerung führte, bevor Spieler ein Power-Up aufnehmen konnten.

Waffen-Camos
-Behebt Probleme mit Camos, die nicht korrekt auf Waffen angewendet werden.
-Behebung von Problemen mit mehreren Camo Challenges, bei denen die korrekten Entsperrungsanforderungen nicht angezeigt wurden.
-Angegriffene Instanzen von Pack-a-Punch Camos, die nicht auf bestimmten Waffen erscheinen.

IX
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem der zweite Teil des Bosskampfs gelegentlich nicht richtig ausgelöst wurde.
-Behebung mehrerer Probleme mit überlappenden Voiceover-Zeilen.

Benutzerdefinierte Mutationen:
-Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in benutzerdefinierten Mutationen kein Nebuliumplasma verdienten.
-Einige Stabilitätsprobleme wurden behoben, wenn verschiedene benutzerdefinierte Mutationsoptionen verwendet wurden.

Inspektion:
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem Zombies-Charaktere im Inspektionsmenü falsch angezeigt wurden.

Blackout
Allgemeines:

-Behebung von Problemen mit der Stabilität von Splitscreen im Staging-Bereich.

Herausforderungen:
-Es wurde ein Problem behoben, bei dem Challenges Gewinne in Duos und Quads falsch verfolgten.

Bewusstsein Perk:
Die maximale Trittfrequenz des aktiven Spielers wurde gesenkt.
Materialtöne sind jetzt über größere Entfernungen hörbar, während sie aktiv sind.
Wir haben außerdem die folgenden zusätzlichen PC- spezifischen Updates vorgenommen

Allgemeines
-Ein Absturz beim Ausrüsten eines Hellion Salvo mit einem Camo und dem Fast Lock Attachment wurde behoben.
-Ein Problem wurde behoben, bei dem die rechte Maustaste in der Anzeigetafel die Mausfunktionalität verhindern konnte.
-Behebung eines Problems im Paintshop, bei dem die Vorschau des Anstrichs nicht richtig dargestellt wurde.
-Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
-Performance
-Es wurde ein Problem behoben, das die Leistung von Spielern verbessern sollte, die Stottern melden. Das Beenox-Team wird die Leistung für zukünftige Updates weiterhin genau überwachen.
-Verbesserte Stabilität der Netzwerkverbindung bei Verwendung von Voice-Chat.
-Zombies
-Gelegentlicher Absturz während höherer Runden auf IX.
-Blackout
-Spieler können nun andere Benutzer melden, nachdem sie die Killcam angesehen haben.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das FOV nach der Verwendung einer Geste nicht richtig zurückgesetzt wurde.




Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
mehr Informationen